Maiwanderung 2011 mit Tischtennis Biertischgarnitur Weltmeisterschaft

Wie jedes Jahr stand auch 2011 wieder eine Maiwanderung an. Bei schönsten Wetter trafen wir uns nach einem kurzen Fußmarsch erstmals im Garten von Christian Jaklin zum gemütlichen Beisamensein. Dieser hatten zusammen mit Reiner Hülbig alles bestens vorbereitet.

Maiwanderung 2011 beim TV Ebern - Tischtennis

Maiwanderung 2011 beim TV Ebern - Tischtennis. „O'zapft is!“

Nach Maiwanderung und Grillen packte uns der sportliche Ehrgeiz. Aus Spaß haben wir dann zum ersten mal eine TischtennisBiertischgarniturWeltmeisterschaft ausgetragen. Nachdem wir keine Tischtennisplatte auftreiben konnten wurden einfach zwei Biertische sowie eine Bierbank in der Mitte zusammengestellt und ein Tischtennisnetz gespannt. Gespielt wurde mit Brettchen (Noppenaußen ohne Schwamm), so dass jeder die gleiche Chance hatte. Die Unebenheiten der Spielfläche sowie der Wind sorgten für stets unberechenbare Spielverhältnisse. Das Bier tat das übrige. Als erster Weltmeister kristallisierte sich unser Neuzugang Roland Dorsch heraus.

Ergebnisse zur 1. Tischtennis Biertischgarnitur Weltmeisterschaft 2011

1. Roland Dorsch 4:0 Spiele, 8:3 Sätze
2. Christian Jaklin 3:1, 7:4
3. Bernhard Süppel 2:2, 6:4
4. Andreas Kawan 1:3, 4:6
5. Reiner Hülbig 0:4, 0:8

Ergebnisse von der 1. Tischtennis Biertischgarnitur Weltmeisterschaft im PDF-Format.

Videoimpressionen zur Tischtennis Biertischgarnitur Weltmeisterschaft

Bildimpressionen zur Maiwanderung und Tischtennis Biertischgarnitur Weltmeisterschaft

Natürlich dürfen auch ein paar Bilder von der Grillfeier, Aufbau unserer Tischtennis Biertischgarnitur und unserem grandiosem Weltklasse-Spielniveau nicht fehlen.

0 Kommentare

Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel!

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.