TV Ebern Tischtennis nun mit Fanartikel – einem Fanschal

Die Tischtennis-Abteilung des TV Ebern ist seit Kurzem auch mit einem Fanartikel gestartet. Der Anfang machte ein Fanschal. Unser Edelfan Helmut Hübner brachte als alter Fußballfan die Idee ein, und gestaltete in Anlehnung an die Vereinsfarben des TV Ebern und unserem neuen Trainingsanzug den Fanschal.

In den Farben rot und schwarz sieht man den weißen Schriftzug „TV Ebern – Tischtennis“. Eine wirklich gelungene Sache, die im Training gleich Anklang fand. Unser Mitglied Charly Vollert orderte den Schal auch und präsentierte ihn kürzlich zusammen mit Roland Dorsch.

Das Merchandising läßt sich sicher noch ausbauen. Ggf. lässt sich dies ja mit dem Hauptverein und den anderen Abteilungen lösen. Damit dürften die Stückkosten sicher besser werden.

Helmut Danke für den Einfall – eine wirklich gelungene Sache! Wer Interesse an dem Fanschal hat kann über das Kontaktformular gern mit uns in Kontakt treten.

Bilder zum neuen Fanschal

Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel!

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.