TV Ebern spielt ab Saison 2011/2012 im Kreis Coburg

Unter Artikel Antrag auf Wechsel des Spielkreises und Spielbezirks 2011 hatten berichtet, dass wir ab kommender Saison gerne im Spielkreis Coburg (Bezirk Oberfranken) antreten wollen. Ausschlaggebend für diesen Schritt waren die weiten Fahrtentfernungen auf unterfränkischer Ebene. Dem Antrag an den Verbandsausschusses des BTTV wurde in seiner jüngsten Sitzung stattgegeben.

Präsident Claus Wagner informierte uns darüber wie folgt:

Lieber Bernhard,

Der Verbandsausschuss des BTTV hat sich in seiner heutigen Sitzung mit dem Antrag der Tischtennisabteilung des TV Ebern vom 17.06.2011 befasst.
Ich darf Dir mitteilen, dass Eurem Antrag mehrheitlich stattgegeben wurde.
Die Mannschaften der Tischtennisabteilung des TV Ebern treten in der kommenden Spielzeit im Spielkreis Coburg im Bezirk Oberfranken an.
Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Wechsel.
Die Geschäftsstelle wird auf Euch zukommen, um alle organisatorischen Veränderungen in die Wege zu leiten.

Viele Grüße
Claus Wagner

Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel!

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.