TV Ebern siegt bei Video-Wettbewerb von myTischtennis im Jahr 2012

Der TV Ebern siegt bei einem Video-Wettbewerb von myTischtennis und erhält im Jahr 2012 als Preis einen Minitisch von JOOLA. Unter dem Motto „Warum denn immer in die Halle und mit regelgerechten Hölzern, Belägen und Bällen an den Tisch? Tischtennis macht überall Spaß, und die Materialien sind schnell organisiert. Es geht doch auch anders: Einen kleinen Mini-Tisch ins Wohnzimmer stellen – oder warum nicht gleich den Wohnzimmertisch selbst zum TT-Tisch umfunktionieren? Oder ab nach draußen an den Steintisch auf dem Schulhof? Bälle und Schläger sind schnell besorgt, es müssen ja auch keine genormten Bälle sein. Warum nicht mal einen Tennisball, oder einen Flummi nutzen?“ hatte myTischtennis den Video-Wettbewerb ausgeschrieben.

TV Ebern wird Sieger vom Video-Wettbewerb bei myTischtennis.de im Januar 2012

TV Ebern wird Sieger vom Video-Wettbewerb bei myTischtennis.de im Januar 2012

Dies war natürlich eine Steilverlage für den TV Ebern. Denn mit Austragung der TischtennisBiertischgarniturWeltmeisterschaft konnten wir einen skurrilen Beitrag für diesen Wettbewerb liefern und hatten sogar Glück bei der Verlosung. Wir freuen uns auf den Minitisch von Joola, wo wir sicher einen ebenso guten Eindruck hinterlassen werden. Ein Dank geht an unsere Filmstars Reiner und Andi, die mit ihren Hollywood-Showeinlagen den Tischtennis-Film bereichert haben. Die Auszeichnung ist unter Video-Wettbewerb: Biertisch-‚WM‘ macht das Rennen zu bewundern. Wir haben uns damit in Tischtennis-Deutschland ganz gut präsentiert!

Ein Kommentar
  1. tischtennis sagt:

    Nun sind wir mit unserer Tischtennis – Biertischgarnitur–Weltmeisterschaft in ganz Deutschland bekannt. Ein Danke an unsere Hollywoodstars Reiner und Andi für ihre Showeinlagen. Wir hoffen, dass sie trotz ihrer weltweiten Filmangebote weiterhin für Tischtennis Zeit haben. 🙂

Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel!

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.